Wertvolle Erfahrungen

Nachdem Emil und Anna Schwarzinger heuer nicht nur die Gewichts- sondern auch die Altersklasse wechselten, starteten sie am Sonntag in ihren neuen Kategorien auch bei den Landesmeisterschaften U16 und U18 in der Kurt-Kucera-Halle. Beide mussten feststellen, dass es in der höheren Altersklasse doch etwas rauher zugeht und sammelten dabei wertvolle Erfahrungen.

Sowohl Emil, der in der Klasse bis 50 kg der U16 an den Start ging, als auch Anna, die in der 57-kg-Klasse der U18 antrat, mussten im Meisterschaftssystem (jeder gegen jeden) ihre Kämpfe bestreiten. Ihr Einsatz und Kampfwille war vorbildhaft, jedoch die Konkurrenz wesentlich stärker. So belegte Anna im Endresultat Platz 4 und Emil Rang 5. Die gesammelten Erfahrungen in diesen Kämpfen müssen aber in den nächsten Trainingseinheiten noch analysiert und für die kommenden Einsätze optimiert werden.

Hier findet ihr die Ergebnisse der Landesmeisterschaften
.

Schreibe einen Kommentar

SITZ: 1010 Wien, Stephansplatz 6/5/552 | ZVR: 990130366 | DVR: 3006156 | admin