Schulfest in der Robert-Blum-Gasse

Am Freitag (12.06.) fand ab 13:00 Uhr das bereits zur Tradition gewordene Schulfest in der Ganztagesvolksschule Robert Blum-Gasse statt. Zu diesem Fest waren auch wir eingeladen, den Kindern Judo näher zu Bringen. Bei den herrscheneden hohen Temperaturen haben sich sehr viele Kinder und Eltern eingefunden, um sich einen Überblick zu verschaffen, welche Angebote es in der Schule gibt.

Unter der fachkundigen Aufsicht von Stützpunktleiter Bakk. Alexander Polt und den Trainern Kurt Molik und Natascha Szell, gab es zunächst einige Spiele zum Aufwärmen. Es folgten einige einfache Techniken und dann gab es natürlich wieder Spiele. Unter anderem Sumo-Ringen, das sich großer Beliebtheit erfreute.

GTVS-2.jpg">GTVS-2-150x150.jpg" alt="Schulfest GTVS 2015 - 2" width="150" height="150" class="alignleft size-thumbnail wp-image-1597" />Obmann Erwin Schön pflegte zwischendurch die Kontakte mit Frau Direktorin Monika Hofer sowie Elternvereinsobmann Jörg Kohlhofer. Wir möchten uns hier nochmals bei Frau Hofer und Herrn Kohlhofer für die Einladung zum Schulfest, sowie für die gute Zusammenarbeit während der letzten Jahre recht herzlich bedanken.

Wir bedanken uns aber auch bei allen Vereinsmitgliedern, die bei diesen tropischen Temperaturen zu diesem Fest erschienen sind, um uns zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

SITZ: 1010 Wien, Stephansplatz 6/5/552 | ZVR: 990130366 | DVR: 3006156 | admin