1. Wiener Schülerliga – Platz 1 nach der zweiten Runde verteidigt

Am Samstag den 21. November 2015 fand, ausgerichtet von der Sportunion Döbling, die zweite Runde der Wiener Schülerliga im Sportzentrum Porzellangasse 14-16, 1090 Wien statt.

Unser Team erhielt wieder Unterstützung von den Vereinen Black Shihan und  der Union Wolkersdorf und konnte den erwarteten Angriff von JC ZenShinDo sowie der Sportunion Döbling abwehren. Nach verletzungsfreien und äußerst fairen Wettkämpfen konnte unser Verein die Führung verteidigen; auch wenn die anderen Vereine punktemässig etwas aufholen konnten.

Wie schon bei der ersten Runde kam es auch dieses mal zu einem reibungslosen Ablauf. Nach knapp zwei Stunden waren diese Veranstaltung auch schon wieder zu Ende und wir konnten als Tabellenführer die Halle wieder verlassen.

Nun heißt es wieder hart trainieren und arbeiten. Das Ziel für die dritte Runde – Ende Jänner 2016 – kann nur heißen Tabellenführung verteidigen bzw. wieder ausbauen!

Fotos und weitere Infos sind auf der Homepage der 1. Wiener Schülerliga unter schuelerliga.jimdo.com/ sowie demnächst auf unserem Facebook zu finden.

Die erfolgreiche Mannschaft von Yawara-michi Austria mit Trainer Alexander Polt.

Schreibe einen Kommentar

SITZ: 1010 Wien, Stephansplatz 6/5/552 | ZVR: 990130366 | DVR: 3006156 | admin