4. Runde Wiener Schüler Liga

Am Mittwoch dem 06.04.2016 trug unser Verein die 4. Runde der 1. Wiener Schüler Liga in unserem Trainingsraum in der GTVS Robert Blum Gasse aus. Ein großer Dank an Frau Dir. Monika Hofer und Herrn Schulwart Martin Jenisch dass wir dies veranstalten durften. Wie bei den vergangenen drei Runden stellten sowohl die Sportunion Döbling alsauch der JC ZenShinDo schlagkräftige Mannschaften. Leider gingen wir ersatzgeschwächt in diese Runde, konnten aber den Angriff der beiden Vereine abwehren und die Tabellenführung verteidigen.

Jede einzelne Kampfpaarung wurde sehr intensiv geführt. Jeder Judoka zeigte sein bestes Judo. So manche Entscheidung fiel erst in den Schlußsekunden. Die Fans der drei Vereine sahen so abwechslungsreiche und – etwas das noch wichtiger ist – verletzungsfreie Wettkämpfe. Unser Sanitäter – Danke für die Unterstützung – Herr Erwin Bröckner  hatte einen ruhigen Arbeitstag.

Vor dem großen Finale ist noch nichts entschieden. Unser Trainerteam wird unsere Wettkämpfer wie gewohnt top auf die letzte Runde vorbereiten damit jeder einzelne seine beste Judo zeigt.

Herzlichen Dank  für die Organisation und einem reibungslosen Ablauf an Stützpunktleiter Alexander Polt,Bakk. sowie unseren Mitgliedern Julia, Anna & Emil Schwarzinger und Mag. Adolf Kriegisch und last but not least bei allen Eltern und Fans die zu uns in die Brigittnau gekommen sind.

Für Fotos und Ergebnisse bitte schuelerliga.jimdo.com/ besuchen.

Schreibe einen Kommentar

SITZ: 1010 Wien, Stephansplatz 6/5/552 | ZVR: 990130366 | DVR: 3006156 | admin