1. Wiener Schülerliga

Unsere Mitglieder als Legionäre im Einsatz

Nachdem unser Verein in der heurigen Saison nicht den Titel verteidigen konnte – leider haben zu viele Ligakämpfer im Sommer 2016 ihre Judokarriere  beendet – trat  Philip Honemann von der Sportunion Döbling an uns heran ob wir sie nicht mit den ein oder anderen Kämpfer unterstützen könnten.

Tobias und der Meisterteller

So kam es, dass in der dritten Runde Christopher Kühberger (-34,00kg  & -38,00 kg) sowie beim großen Finale Tobias Hell (-30kg) und Christopher Kühberger (-34,00kg  & -38,00 kg) für die Sportunion Döbling als Legionär teilgenommen haben. Unsere beiden Sportler konnten alle Ihre Kämpfe gewinnen und haben mit Ihren insgesamt 10 Siegen maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Sportfreunde aus Döbling doch noch knapp den Bewerb für sich entschieden haben und der Teller somit aus der Brigittenau nach Döbling wandert.

Christopher und der Meisterteller

Herzliche Glückwünsche an Trainer Philip Honemann uns seine Mannschaft. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder eine schlagkräftige Mannschaft stellen können um den Teller zurück zu holen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

SITZ: 1010 Wien, Stephansplatz 6/5/552 | ZVR: 990130366 | DVR: 3006156 | admin
4 0 0 0