Podestplätze auch bei LMS U12

Sechs unserer Kämpfer beim Kurt-Kucera-Cup, starteten am Sonntag (21.01.) dann gleich auch bei den Wiener Meisterschaften U12. Und auch hier gab es zur Freude unserer Betreuer Maria Haller und Alexander Polt Bakk. zwei Podestplätze.

Vivian Okeke belegte in der Klasse bis 48 kg den zweiten Platz und Luise Kriegisch in der Klasse bis 36 kg den dritten.

Den undankbaren 4. Platz gab es für Jakob Pasching in der Klasse bis 42 kg. Er verpasste nur knapp einen Podestplatz. Ebenso wie Tobias Hell (bis 30 kg) und Jonas Pasching (-38 kg), die jeweils den 5. Platz belegten.

Rang 7 gab es noch für Christopher Kühberger in der Klasse bis 38 kg. Alle Ergebenisse der LMS vom Sonntag findet ihr hier.

Das lange Wettkampfwochenende ging damit zu Ende. Auch wenn es diesmal nicht immer so toll gelaufen ist, konnten sich aber die Betreuer und Trainer ein gutes Bild vom Können unserer Schützlinge machen. Unerfahrenheit und vielleicht etwas zu wenig Selbstvertrauen waren an beiden Tagen ausschlaggebend. Wir arbeiten weiter hart daran, diese Unsicherheiten auszuräumen. Denn die nächsten Turniere stehen schon kurz bevor.

Schreibe einen Kommentar