You cannot copy this content!
Du kannst diesen Inhalt nicht kopieren!

Kontakt:

Waldviertel Cup (2. Runde)

Wir waren wieder zum Waldviertel Cup nach Niederösterreich eingeladen. Die 2. Runde fand in der Marktgemeinde Wullersdorf, nördlich von Hollabrunn, statt. Gekommen sind mehr als 100 Mädchen und Burschen. Aus Niederösterreich und Wien kamen 12 Vereine, aus Tschechien und der Slowakei 6 Vereine.

Leider erfahren wir immer sehr spät ob Startplätze für uns zur Verfügung stehen. Obwohl wir auch im Stützpunkt Robert-Blum-Gasse dieses Turnier bekannt gaben, waren es dann doch nur 13 Kids aus dem Stützpunkt Dopschstraße, die nach Wullersdorf anreisten.

Betreuerin Maria Haller war am Ende des Tage durchaus zufrieden mit dem Abschneider ihrer Schützlinge. Die Kämpfe waren fordernd, denn die Konkurenz aus dem Ausland muss als stark eingestuft werden. Dennoch holten 11 Kids eine Medaille, davon 1x Gold, 7x Silber und 3x Bronze. Wir gratulieren recht herzich.

Hier das Ergebnis aus unserer Sicht:

1. Pl.HALLERJulianU12/-38 kg
2. Pl.ARSLANEmirhanU10/-34kg
FASNIUCAndreiU10/-50 kg
HALLERAndreU12/-36 kg
PLYUSHCHANSKYMichaelU12/-40 kg
APETREIMarkoU12/-50 kg
PASCHINGJonasU14/-46 kg
PASCHINGJakobU14/-50 kg
3. Pl.KAMWANSAChasapholU10/-25 kg
WIEDERKUMFabianU10/-25 kg
HEROLDOliverU10/-40 kg
4. Pl.KUKULAPhilipU10/-30 kg
DIALLOBoubacarU10/-34 kg
Einige unserer Starter.

Das war das letzte Turnier vor der Sommerpause. Die Erfolge in dieser Saison können sich sehen lassen. Wir freuen uns dass alle Kinder mit so viel Begeisterung bei der Sache sind und freuen uns schon auf den Neustart im Herbst. Wir wünsche allen Kindern, Eltern und Freunden einen schönen Sommer.