Neue Homepage

Hallo Freunde!

Ich habe heute die Homepage umgestellt. Die bisherige Seite lief zwar ausgezeichnet und war soweit auch funktionsfähig, jedoch war das Script überaltet und wurde seit Jahren nicht mehr an die modernen Erfordernisse angepasst, sodass ich mich schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken befasst habe, die Seite zu modernisieren.

Das neue Script soll auch neue Möglichkeiten bieten, interaktiv mit anderen Plattformen zu kommunizieren und zudem wurde der Seite eine neue Optik gegeben. Wie das aber so bei Umstellen ist, läuft noch nicht alles problemlos. Daher kann man zwar die Seite abrufen und durchlesen, mit der Registrierung und dem Login klappt es leider noch nicht so richtig. Außerdem müssen noch weitere Inhalten ergänzt und eingebunden werden.

Bis die neue Seite komplett läuft wird es noch einige Zeit dauern. Ich ersuche daher um euer Verständnis, ich bemühe mich, so rasch als möglich die Umstellung abzuschließen.

1 Kommentar zu: Neue Homepage

  1. Sensei Sensei sagt:

    Das Problem mit dem Login bzw. Registrieren wurde gelöst. Die Seite ist nun voll funktiontüchtig, jetzt muss ich nur noch diverse Inhalte, wie Erfolgte, Rangliste, etc., ergänzen. Das wird aber noch etwas dauern!

Schreibe einen Kommentar

SITZ: 1010 Wien, Stephansplatz 6/5/552 | ZVR: 990130366 | DVR: 3006156 | admin