Heuer keine Weihnachtsfeier

Leider müssen wir alle Mitglieder dahingehend informieren, dass heuer keine Weihnachtsfeier stattfinden wird. Auf Grund der CORONA-bedingten Lage wurde das Jugendgästehaus Brigittenau geschlossen. Die Leitung hat uns dies mit Bedauern mitgeteilt und die Feier abgesagt.

Auch wir bedauern diesen Schritt sehr, stellt doch die Weihnachtsfeier einen Höhepunkt des jeweiligen Jahres dar. Zu diesem Anlass treffen sich die Mitglieder aus allen Stützpunkten, können sich somit kennen lernen und Freundschaften knüpfen und vertiefen.

Das Jugendgästehaus sah sich zu diesem Schritt veranlasst, da die Herberge wegen des Ausbleibens vieler Übernachtungen nicht mehr kostendecken geführt werden konnte. Für uns ist dies verständlich und nachvollziehbar. Wir haben auch schon einen Termin für das kommende Jahr reserviert und hoffen, dass wir 2021 unsere Feier wieder in gewohnter Weise durchführen können.

Sollte sich für uns eine Alternative ergeben, werden wir diese natürlich nutzen, doch derzeit sieht es nicht danach aus. Wir bedanken uns jedenfalls bei allen Mitgliedern für das Verständnis.