Die Wien-Wahlen wirken sich auch auf unseren Verein und auf Judo aus. In der Dopschstraße können wir z.B. mit dem Training erst wieder ab Dienstag, 29. April beginnen.
Leider wurden wir etwas spät von dem Umstand informiert, dass die Woche nach den Osterferien die Turnsäle in der Dopschstraße nicht benützt werden können, da sie für die Wien-Wahl hergerichtet werden. Es werden die Wahlzellen und Wahlurnen aufgestellt und für die Wahlkommissionen die Tische und Bestuhlungen hergerichtet.
Aus diesem Grund muss auch das Zusatztraining am Freitag und Samstag abgesagt werden. Somit können wir an diesem Stützpunkt erst wieder ab kommende Woche, also Dienstag 29. April zu den gewohnten Zeiten mit dem Training starten. Wir danke für das Verständnis.