
DSG-Meisterschaft 2026
Am Samstag (13.06.) ging unsere diesjährige DSG-Meisterschaft (Vereinsmeisterschaft) über die Bühne. Schon am Freitag wurden die Turnsäle hergerichtet und der Einkauf für das Buffet erledigt, sodass für Samstag alles bereit stand. Unsere Helfer waren mit vollem Elan dabei. Beim Aufbau und Einkauf am Freitag halfen neben Obmann Erwin Schön, Wolfgang Lorenz, Julius Neuber, Andre und…
















