Weihnachtsfeier 2014

Nach den Turbulenzen der letzten Jahre mit Umzug, Vorstandswechsel etc. organisierten wir am Samstag (20.12.) seit fast nun drei Jahren erstmals wieder eine Weihnachtsfeier. Da wir ja kein eigenes Clublokal mehr haben, wurde der große Saal im Jugendgästehaus Brigittenau für diesen Anlass reserviert.

Kurz vor dem offiziellen Eintreffen um 15:00 Uhr wurden noch einige Dekorationen im Saal hergerichtet. Dann trafen auch schon die ersten Gäste ein. Zu unserem Bedauern waren leider nicht alle gekommen, die ihre Teilnahme zugesagt hatten. Als Ehrengäste konnten wir neben der Gattin unseres verstorbenen Ehrenobmannes Eva Wlasak auch Freunde und Wegbegleiter von Adolf Wlasak begrüßen. Dies waren vor allem Gerhard Bucina, Ehrenmitglied des [def]ÖJV[/def] und des [def]ÖDK[/def] und Träger des 8. Dan, sowie Dipl.-Ing. Max Cylek, beide von der Sportunion Döbling.

Gegen 16:00 Uhr begrüßte dann Obmann Erwin Schön die Gäste und gab einen kurzen Rückblick über die Ereignisse der letzten paar Jahre. Er bedankte sich bei den Trainern und Mitarbeitern für ihre geleistete Arbeit und Unterstützung. Dann wurde das Wort an Bakk. Alexander Polt übergeben, der die sportlichen Erfolge würdigte und in weiterer Folge mit seinem Bruder Bernhard Polt die Ehrung der Sportler nach der Vereinsrangliste durchführte.

Anschließend bedankte sich unser Obmann bei den Gästen für ihr Kommen und wünschte allen schöne und besinnliche Feiertage. Dann wurde das Buffet eröffnet. Die Feier soll vor allem das Kennenlernen der Mitglieder und die Gemeinschaft fördern. Wir trainieren ja in zwei Stützpunkten und haben außerdem eine kleine Fußballgruppe. Damit sich alle etwas näher kommen, war dies eine gute Gelegenheit.

Weihnachtsfeier 2014

Das Ambiente hat allen sehr gut gefallen. Der Saal war ansprechend und dem Anlass entsprechend schön hergerichtet. Jeder lobte das gute Essen. Einige unterstützten mit dem Kauf von Fanartikel und mit Geldspenden die Ausrichtung dieser Feier, wofür wir uns ebenfalls nachträglich recht herzlich bedanken.

Somit wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden des Judo-Sports und unseres Vereines schöne Weihnachten und alles Gute, Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr.