Adolf Wlasak zum 6. Dan graduiert

Adolf Wlasak (6. Dan)
Adolf Wlasak (6. Dan)
Im Rahmen des jährlich stattfindenden „Brunch“ des JLV-Wien, zu dem alle Vereinsfunktionäre vom Landesverband eingeladen werden, bevor die Saison so richtig beginnt, wurde heute unserem Obman und Leiter Adolf Wlasak vom Ehrenpräsendenten des Verbandes KR Ernst Graft und des Präsidenten Peter Seisenbacher der 6. Dan verliehen.

Das Österreichische Dan-Kollegium hat bereits bei seiner Sitzung am 10. Jänner 2009 diese Auszeichnung beschlossen. Es würdigte damit das seit mehr als 40-jährige Engagement unseres Obmannes für und um den Judo-Sport und seine aufopfernde Tätigkeit in und für unseren Verein.

Seit Jänner konnte aber keine geeignete Veranstaltung gefunden werden, in deren Rahmen diese Auszeichnung offizielle übergeben werden konnte. So kam es erst 8 Monate nach der Zuerkennung im Rahmen dieser fast familiären Einladung des Landesverbandes zu diesem Festakt.

Wir freuen uns sehr für Adolf Wlasak und gratulieren ihm zu dieser Auszeichnung recht herzlich!