Karl beim Hoffest in Drösing [abgesagt]

Oldies Express beim Hoffest in Drösing

Die Musikgruppe „Oldies-Express“ wurde erst im April 2023 gegründet und spielt Oldies und Evergreens der letzten 70 Jahren. Zum Repertoire gehören Countrymusik, Wienerlieder, Rock`n Roll, Austropop und Schlager sowie Coversongs und Eigenkompositionen.

Die Gruppe, bestehende aus unserem Karli Schober, Gabi Egelwolf und Sepp (Klampfen-Joe) Kothmayer absolvieren ihren ersten Auftritt am 26. Oktober beim Hoffest in Silka´s Mühle in Drösing, Mühlgasse 13, von 10 bis 16 Uhr bei freiem Eintritt.

Wer also am Nationalfeiertag noch eine Aktivität plant, kann sich den Oldies-Express ansehen und sich einen gemütlichen und amysanten Nachmittag gestalten. Wir wünschen der Truppe ein gutes Gelingen!

Abgesagt

Leider wurde das Hoffest abesagt. Wir hoffen jedoch, dass wir Karl und die Gruppe „Oldies-Express“ zu einem anderen Termin live sehen können.

Das Titelfoto zeigt die Gruppe "Oldies-Express" mit Karl Schober (ganz links). Foto: @Mein Bezirk/Elisabeth Bendl