Paul als Schriftsteller

[amazon asin=3639174410&text=Das Buch von Paul Hönigschnabl über Gerd Schuller]Unser geschätztes Mitglied Paul Hönigschnabl ist nun unter die Schriftsteller gegangen. Im Zuge seiner musikpädagogischen Ausbildung hat er eine Arbeit über Gerd Schuller verfasst, welche nun auch als Buch erhältlich ist.

Gerd Schuller ist nicht erst seit seinem Welterfolg mit der Filmmusik zur TV-Serie „Kommissar Rex“ hierzulande ein Begriff. Das Buch behandelt sein vielseitiges Werk und Wirken. Der Autor ist seit vielen Jahren mit ihm bekannt, hat selbst viele Jahre in der professionellen Musikindustrie gewirkt und ist heute als Musikwissenschafter und -pädagoge in Wien tätig.

Wer mehr über Gerd Schuller erfahren möchte, wird sich wohl das Buch von Paul kaufen müssen. Ich bin sicher, der Autor wird es auch gerne signieren. Einen kurzen Einblick in das Buch gibt es unser diesem Link oder in unerem Amazon-Store unter „Bücher von Mitgliedern“.