Neue Kampagne des ÖJV

Dieses Plakat wurde in der Stomstraße gesichtet, zwischen Leithastraße und Jägerstraße.

Mit Schulbeginn hat der ÖJV eine „umwerfende“ Werbekampagne gestartet. Mit Kurzvideos auf den sozialen Medien und mit Plakten möchte der ÖJV auf unsere schöne Sportart aufmerksam machen. Vielleicht sind euch auch schon diese großflächigen Plakte mit dem Slogan „Bereit für Deinen großen Wurf“ aufgefallen. Die Erfolge bei den Olympischen Spielen in Tokyo – Silber durch Michaela Polleres und Bronze durch Shamil Borchashvili – unterstreichen diese Bemühungen

Wir freuen uns, wenn Judo in der breiten Öffentlichkeit wahrgenommen wird und wir freuen uns, dass der Start in die neue Saison gut gelaufen ist, wie das unten stehende Bild aus dem Training der Herzmanovsky-Orlando-Schule zeigt.

Trainerin Maria Haller konnte sich am Mittwoch auf viele Kinder freuen, die in der HOG Judo lernen wollen.