Erfolgreiche Teilnahme in Krems

Am Samstag (08.10.) sah sich eine kleine Abordnung unseres Vereines bemüßigt, nach Krems an der Donau zu fahren. Dort fand nämlich das Niederösterreichische Landesverbandsturnier für die Altersklasse U10, U12, U14 und U16 statt.

Insgesamt sind 12 Mädchen und Burschen nach Krems angereis, begleitet von ihren Eltern und den beiden Betreuern Maria Haller und Adi Kriegisch. Nachdem dies das erste große Turnier in NÖ seit der CORONA-Pause war, kamen insgesamt 257 Judoka aus 22 Vereinen, die bei dieser Gelegenheit eine Standortbestimmungen machen wollten.

Und die harte Arbeit der letzten Wochen zeigte auch bei unseren Schützlinge seine Auswirkung. In der Vereinswertung belegten wir den hervorragenden 15. Platz. Die Führung konnten wir JC Wimpassung gefolgt von Galaxy Judo Tigers nicht streitig machen, aber unsere Kids haben so brav gekämpft, obwohl einige sowohl in der Gewichtsklasse als auch Altersklasse höher starten mussten, dass sie immerhin mit 5 Medaillen nach Hause fahren konnten.

Und das sind unsere MedaillengewinnerInnen:

PlatzNameAltersklasseGewicht
2.SAGIEV AdamU12-27 kg
3.MATTU PrabkiratU10-36 kg
3.MUJKIC SamirU10-42 kg
3.SCHUBERT SelinaU16+63 kg
3.SCHUBERT ManuelU16+73 kg

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen und freuen uns mit ihnen. Alle Ergebnisse aus Krems findet ihr hier.

Einige weitere Fotos findet ihr auf unser Facebook-Gruppe!