Neue Trainingszeiten ab Oktober

Leider müssen wir bekannt geben, dass es ab Oktober 2010 neue Trainingszeiten geben wird. Dies liegt vor allem an unserer neuen Pfarrleitung. Mag. Girolamo Tricarico, unser neuer Pfarrer, möchte den Saal häufiger für eigene Zwecke nutzen. Eine Alternative war für ihn nicht möglich, sodass wir uns dem Druck des „Hausherren“ beugen müssen.

Die neuen Trainingszeiten sind daher Dienstag und Mittwoch von 17:00 bis 19:00 Uhr. Das Training der Kinder und Jugendlichen findet, wie bisher von 17:00 bis 18:00 (18:30 Uhr) statt. Jenes für die Erwachsenen von 18:00 bis 19:00 Uhr. Es wird also, je nach Teilnehmerzahl, einen „fliegenden“ Gruppenwechsel geben. Dabei kann es schon vorkommen, dass sich die Einheiten der „Kleinen“ hin und wieder mit dem jenen der „Großen“ überschneiden und umgekehrt.