6 Titel bei Wr. Meisterschaften

LMS 2024 - AK bis 73 kg

Am vergangenen Wochenende fanden die Wiener Landesmeisterschaften 2024 statt. Am Samstag (16.03.) waren die Altersklassen U12 bis U16 am Start, am Sonntag (17.03.) die U18 bis Allgemeine Klasse. Wir haben an beiden Tagen sehr erfolgreich abgeschnitten und konnten insgesamt 6 Titel erobern.

Altersklassen U12, U14, U16

In den Schülerklassen hatten wir insgesamt 21 Kinder am Start und alle gaben ihr Bestens. Der Lohn waren 2 Gold-, 5 Silber- und 3 Bronzemedaillen, sowie ein 4. und fünf 5. Plätze. Damit belegten wir in der Vereinswertung den ausgezeichneten 6. Rang.

GoldSilberBronze
PLYUSHCHANSKY Michael (U16/-73)PAPUSHINA Liuba (U12M/-24)PAPUSHIN Vitalii (U12/-24)
ARIA Marcel (U16/+81)UMAROVA Jasmina (U12/-32)KOTZIAN Evelina (U12/-44)
MUJKIC Samir (U12/-46)SYMONOV Maksym (U16/-55)
EMBER Timotheus (U14/-60)
DELAWAR Binyamin (U16/+81)

Altersklassen U18, U21, AK

War schon der Samstag für uns erfolgreich, aber am Sonntag wurde das noch übertroffen. Auch die „Großen“ gaben bei ihren Kämpfen alles und schafften mit ihren Leistungen 4 Gold-, 6 Silber- und 3 Bronzemedaillen, sowie 3 fünfte Plätze. Dabei gab es erstmals in der Vereinsgeschichte einen Titel in der Allgemeinen Klasse Männer durch Mohammad Jolan in der Klasse bis 73 kg. Die meisten Medaillen heimste Manuel Schubert ein. Er holte zweimal den Landesmeistertitel und zwar in der Klasse U18 (+90kg) und zweimal in der Klasse U21 (+100 kg), sowie eine Silbermedaillen bei den U21 (-100 kg).

Mit diesem sensationellen Erfolg belegten wir in der Vereinswertung den 1. Platz!

GoldSilberBronze
SCHUBERT Manuel (U18/+90)HAIDARI Esmat (U18/-66)ARIA Marcel (U18/+90)
DELAWAR Binyamin (U21/-90)DELAWAR Binyamin (U18/-90)ALRIFAI Ahmed (U21/-81)
SCHUBERT Manuel (U21/+100)ALRIFAI Mohamad (U21/-90)ARIA Marcel (AK/+100)
JOLAN Mohammad (AK/-73)ARIA Marcel (U21/+100)
SCHUBERT Manuel (AK/-100)
SCHUBERT Manuel (AK/+100)
LMS 2024 - U21 - plus 100 kg
Siegerehrung bei den Wr. Meisterschaften 2024, U21 plus 100 kg. Gold für Manuel Schubert, Silber für Marcel Aria. Foto: @YMA/Privat

Einige Fotos von den Meisterschaften findet ihr in unserer Facebook-Gruppe.

Wir gratulieren allen MedailliengewinnerInnen, aber auch allen anderen zu ihrer wirklichen hervorragenden Leistung ganz herzlich.

Hier findet ihr die Ergebnisse:

Unser Titelfoto zeigt Mohammad Jolan bei der Siegerherung der Allgemeien Klasse bis 73 kg. Foto:@YMA/Privat