DSG-Einzelmeisterschaft 2009

Am Samstag, den 20. Juni, fand unsere diesjährige DSG-Einzelmeisterschaft statt. Es waren drei Vereine mit insgesamt 41 Starter vertreten. Dies waren:

VEREIN STARTER
WAT-Großfeldsiedlung 19
DSG St. Kapistran 14
PSV Wien – Sektion Judo 8


Wie immer war die Stimmung ausgezeichnet und die Kämpferinnen und Kämpfer wurden eifrig von ihren Fans angefeuert. Bei allen TeilnehmerInnen stimmte der Einsatz und so gab es am Ende hauptsächlich glückliche Mädchen und Jungens, die sich über eine Medaille freuten. In der Vereinswertung siegte WAT-Großfeldsiedlung knapp, vor DSG St. Kapistran, gefolgt von PSV Wien. Aus unserer Sicht gab es folgende Medaillengewinner:

Gold eroberten:
Niklas Jakopovic -22 kg
Tobias Malischnig -28 kg
Isabella Pleninger -36 kg
Florian Jeschko -45 kg
Benjamin Jakopovic -45 kg
Silber erkämpften:
Adrian Dengg -22 kg
Dominik Grünberger -33 kg
Emil Schwarzinger -33 kg
Anna Schwarzinger -45 kg
Bronze ging an:
Julian Malischnig -28 kg
Jennifer Krucher -36 kg
Nina Schlifelner -45 kg
Andreas Pleninger -45 kg
Danny Heis -50 kg

Wir gratulieren recht herzlich! Alle Ergebnisse findet ihr in unserem Downloadbereich (unter ->Listen->Ergebnisse). Fotos von der Vereinsmeisterschaft findet ihr unter folgendem Link.

Gruppenbild unserer Starter

Foto: Helma Pleninger
Zum Fotoalbum