Spiele und viel Spass

Am Sonntag (27.02.) veranstalteten wir in der Dopschstraße ein Faschingsfest für unsere „Kleinen“. Idee dazu und die Organisation hat die Stützpunktleiterin Maria Haller übernommen. Seit Tagen war sie mit der Vorbereitung beschäftigt. Dank an Maria für ihren Einsatz!

Mehr als 30 Kinder, vorwiegend aus der Dopschstraße, aber auch aus der Robert-Blum-Gasse sind zu unserem Faschingsfest gekommen. Erwünscht waren natürlich auch Kostüme. Fast alle haben sich an diesen Aufruf gehalten und kamen verkleidet.

Die Firma Ströck hat uns freundlicherweise Krapfen gespendet, aber auch einige Mütter haben es sich nicht nehmen lassen, selbstgemachte Mehlspeischen beizusteuern. Wir sagen auch für die Unterstützung ein herzliches Dankeschön.

Maria hat sich viele Spiele einfallen lassen, um den Kindern ein abwechslungsreiches Fest zu bereiten. Diese hatten sichtlich viel Spass und waren mit Begeisterung bei der Sache.

Hier einige Bilder, mehr findet ihr auf unserer Facebook-Gruppe.