Feriencamp 2022

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass wir gemeinsam mit der Jiu-jitsu-Sektion der Sportunion Wien 3 ein Feriencamp organisieren, an dem alle Mitglieder teilnehmen können. Ansprechpartner aus unserem Verein ist hierfür Adi Kriegisch.

Schon voriges Jahr wurde in Kooperation mit der Sportunion Wien 3, Wolfgang Moche, ein solches Feriencamp organisert, doch konnten wir wegen der COVID-Lage keine große Werbung dafür machen. Das ist heuer zum Glück anders.

Das Feriencamp kann auch als Familienwoche genutzt werden, da nicht nur aktive Judoka, sondern auch deren Eltern oder Geschwister gerne mit dabei sein können. Wir nehmen in der Sportsarea Grimming, das lieg in Niederöblarn, nächst Schladming in der Steiermark, Quartier und werden die ganze Woche dort verbringen.

Die Anlage bietet viele Möglichkeiten, seine Freitzeit zu verbringen. Vormittags werden wir vorwiegend mit Judo oder Jiu-jitsu verbringen, der Nachmittag steht entweder im Zeichen gemeinsamer Aktivitäten (Wandern, Schwimmen, etc.) oder kann anderwertig für private Ausflüge genutzt werden.

Für sportliche Aktivitäten ist ausreichend gesorgt. Es gibt Fußballplätze, Beache-Volleyball-Plätze, Tennisplätze, einen Badeteich in der Nähe, eine Kraftkammer, einen Gymnastiksaal und eine Sauna. Wie sich der Tagesablauf gestaltet wird dann vor Ort verlautbart.

Kinder bis 15 Jahre zahlen € 350,–, Erwachsene ab 15 Jahre zahlen € 400,–. Im Preis imbegriffen ist ein umfassender Service: Vollpension (Frühstück, Mittag- und Abendessen), die Lehrgangskosten, die Benützung der kompletten Sportanlagen, der Radverleih, Sauna, die Benützung der Tennisplätze im Freien und des Fitnessraumes.

Die Anreise muss selbst organisert werden. Eventuell wären Fahrgemeinschaften sinnvoll, oder per Bahn. Wer Interesse hat, eine schöne Sport- oder Familienwoche zu verbringen, findet weiter Infos in der Ausschreibung.

Anmeldeschluss ist der 30. April 2022!

Icon

Judo-Jiu-Feriencamp 2022 789.21 KB 12 downloads

Ausschreibung Judo- und Jiu-jitsu-Feriencamp 2022 in Niederöblarn/Steiermark. …