Kyu-Prüfung abgeschlossen

Es hat etwas gedauert, aber in Zeiten mit der Pandemie ist die Durchführung doch etwas komplizierter, als gewöhnlich. Offiziell war die Prüfung für den 29. Jänner 2022 in allen Stützpunkten angesetzt.

An diesem Datum fanden auch die meisten Prüfungen statt. Doch wegen der CORONA-Pandemie und der sich ständig ändernden Maßnahmenvorschriften, sowie der Tatsache, dass sich auch einige unserer Kinder entweder in Quarantäne befanden oder selbst infiziert waren, dann kamen die Semesterferien und so hat sich die Sache doch etwas in die Länge gezogen.

So konnten dann endelich am Dienstag (29.03.) die letzten ihre Prüfung absolvieren und die Urkunden überreicht bekommen. Insgesamt erhielten 26 Kinder ihren ersten oder nächst höheren Kyu-Grad. Wir gratulieren allen recht herzlich! Hier noch einige Gruppenfotos:

Erste Prüfungsgruppe in der Dopschstraße.
Zweite Prüfungsgruppe in der Dopschstraße.
Dritte Prüfungsgruppe in der Robert-Blum-Gasse.