Wir trauern um Franz Hüll

Viele unserer Mitglieder werden Franz Hüll nicht mehr kennen, woher auch. Er war in den 1980-iger Jahre bis in die späten 1990-iger Jahre Mitglied unseres Vereins. Er begann bei uns in einem relativ fortgeschrittenen Alter mit Judo, hat aber bis zum Blaugurt seine Prüfungen abgelegt und war für unseren Ehrenobmann Adolf Wlasak Uke, als dieser seine Prüfung zum 5. Dan absolvierte.

Franz Hüll wurde am 30. Juni 1948 geboren, war bei der Post angestellt und hatte immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Man konnte viel Spaß mit ihm haben und er war ein fleißiger Mitarbeiter unseres Vereins. Wann immer er benötigt wurde, nahm er sich Zeit, um den Verein zu unterstützen.

Heute haben wir erfahren, dass er am 5. Juni nach langer, schwerer Krankheit von uns gegangen ist. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen, insbesonderes seinen Kindern. Diejenigen, die ihn gekannt haben, werden ihn immer in Erinnerung behalten.

Seine feierliche Beisetzung findet am Freitag, 01. Juli 2022, um 10:00 Uhr, am Friedhof Stammersdorf Zentral statt.

Icon

Parte Franz Hüll 79.85 KB 9 downloads