Platz 6 von 20 Vereinen

Kyu-Turnier JLV-NÖ 2023

Am Samstag (25.02.) fand in Wr. Neudorf das Kyu-Turnier des JLV-NÖ statt. Es kamen 210 Mädchen und Burschen aus 20 Vereinen und 2 Bundesländern (W & NÖ). Aus unserem Verein nahmen 17 Kinder an diesem Wettbewerb teil.

Trainerin und Betreuerin Maria Haller hatte ursprünglich 23 Kinder für das Turnier angemeldet. Krankheitsbedingt sind dann einige ausgefallen, aber es waren dann immer noch 17 Mädchen und Burschen die nach Wr. Neudorf kamen. Unterstützt wurde Maria bei der Betreuung von ihren Söhnen Andre und Julian.

Schon bei den Trainingseinheiten hat man gemerkt, dass die Kids voll motiviert waren. Und so gingen sie auch am Wettkampftag an den Start. Zwar leicht nervös, aber voll Vorfreude auf die Kämpfe. Und alle haben wirklich brav gekämpft. Niemand hat es den Kontrahenten leicht gemacht und so fuhr unsere Truppe mit 3 Gold-, 6 Silber- und 1 Bronzemedaille nach Hause. Zudem gab es noch einen fünften und drei siebente Plätze.

Mit dieser Leistung platzierte sich unser Verein in der Vereinswertung auf Platz 6 von den insgesasmt 20 Vereinen. Wir können daher allen nur ganz herzich zu dieser tollen Leistung gratulieren.

Die Medaillen holten:

GoldSilberBronze
PAPUSHIN VitaliiPAPUSHINA LiubaBINDER Kristof
MATTU PrabkiratRAJIC Elena
ATASH RedonNAIAZI MOHAMMAD Sulaiman
KAMWANSA Chayaphol
BINDER Akos
RESPONDEK Aleks

Alle Ergebnisse vom Kyu-Turnier findet ihr hier. Weitere Fotos findet ihr auf unserer Facebook-Gruppe!

Eine weitere Abordnung unseres Vereins nahm außerdem an der Wiener Februar Challenge teil. Von diesem Turnier folgt ein Bericht, sobald dieser einlangt!

Unser Titelfoto zeigt Andre und Julian Haller mit einem kleinen Teil unserer Kinder. Foto: @YMA/Privat.