Die ersten Prämien

Dank vieler unserer Mitglieder und deren Eltern haben wir schon insgesamt 2477 Lose gesammelt. Für diese Unterstützung sagen wir herzlichen Dank! Wir haben auch schon die ersten Prämien für den Verein bestellt. Sie werden in den nächsten Tagen bei uns eintreffen.

Alle Stützpunktleiter konnten Wünsche äußern, welche Präme aus der Aktion von BILLA und BILLA Plus: „I‘ leb‘ für mein‘ Verein!“ sie gerne haben möchten. Nachdem wir nun ausreichend Lose zusammen hatten, haben jetzt die ersten Prämien bestellt. Für die Stützpunkte Dopschstraße und Robert-Blum-Gasse gibt es ein Motorik-Set. Damit können bei speziellen Trainingseinheiten motorische Fähigkeiten besser geschult werden und sorgt auch für etwas Abwechslung.

Für den Verein generell haben wir noch zusätzlich einen Erste-Hilfe-Koffer bestellt. Dieser Koffer wird bei den Vereinsmeisterschaften zum Einsatz kommen. Falls sich jemand eine nicht allzu schwere Verletzung zuziehen sollte, können wir nun diese kleineren Wunden besser versorgen. Wir hoffen aber, dass wir den Erste-Hilfer-Koffer nie bis selten brauchen werden. Dennoch ist Vorsorgen besser.

Motorik-Set
Das ist das 57-teilige Motorik-Set, das wir für die Stützpunkte Dopschstraße und Robert-Blum-Gasse bestellt haben.
Erste-Hilfe-Koffer
Das ist der Erste-Hilfe-Koffer der Fa. Söhngen, den wir für den Verein allgemein bestellt haben.

Die Aktion „I leb‘ für mein‘ Verein!“ läuft noch bis Ende Mai. Wir hoffen, dass wir noch weitere Lose zusammen bekommen und werden uns dann für die noch verwertbaren Lose weitere schöne und brauchbare Prämien aussuchen. Nochmals herzichen Dank alle für die tolle Unterstützung und das Sammeln der Lose.

Wer noch Lose zum Einscannen oder Eintragen hat, kann dies hier bis 20. Mai tun:

Anmerkung: Seit 6. Mai werden keine Lose mehr ausgegeben. Noch vorhandene und noch nicht zugeordnete Lose können noch bis 20. Mai eingetragen werden, dann ist die Aktion der Fa. BILLA beendet. Prämien können dann bis 3. Juni noch bestellt werden!