Wir sagen „Danke!“

Wir möchten uns noch einmal bei allen Eltern, Vereinsmitgliedern und Freunden bedanken, dass sie sich an der Aktion der Fa. BILLA und BILLA Plus „I‘ leb‘ für mein‘ Verein!“ beteiligt und für uns insgesamt 4038 Lose gesammelt haben. Die ersten Prämien wurden schon im April bestellt und sind bereits eingetroffen und auch an die Stützpunktleiter übergeben worden.

Bis 20. Mai konnten noch vorhandene Lose einem Verein zugeordnet werden und nun ist die Aktion abgeschlossen. Die ersten Prämien, die wir für unseren Verein bestellt haben, waren ein Erste-Hilfe-Koffer und zwei Motoriksets. Somit sind bis zum Ende der Aktion noch 1863 Lose für die Anforderung weiterer Prämien vorhanden gewesen.

Wir haben lange überlegt und ausgerechnet, welche Sportgeräte für uns verwertbar sein könnten und haben uns schließlich auf die folgenden Prämien geeinigt:

Laufstelzen
Laufstelzen für Geschicklichkeitsübungen.
Soft-Skin-Bälle
Soft-Skin-Bälle für viele lustige Spiele.
Speedropes
Speedropes Springschnüre für das Konditionstraining.
Gymnastikseile
Gymnastikseile zum Schnurspringen und für andere Konditions- und Geschicklichkeitsübugnen.
Markierungshauben (klein)
Kleinere Markierungshauben für Hindersläufe und Parkours.
Markierungshauben (große)
Größere Markierungshauben für Hindernisläufe und Parkours.

Sobald diese Sprotgeräte bei uns einlangen, werden sie an die Stützpunkte verteilt, sodass die Trainerin und Trainer sie auch im Zuge unserer sportlichen Ausbildung einsetzen können.

Wir sagen daher Danke an alle Unterstützerinnen und Unterstützer und freuen uns, dass wir mit den neu erworbenen Geräten unser Training wieder etwas abwechslungsreicher gestalten können. Wir bedanken uns aber auch bei der Fa. BILLA für die Idee zu dieser Aktion und für die tollen Prämien!