Kontakt:

Erfolgreicher Weinviertel Cup

Am Samstag (30. März) fand in Bad Pirawarth in NÖ wieder der Weinviertel Cup statt. Auch unser Verein wurde wieder eingeladen. Es starteten insgesamt 20 Mädchen und Burschen aus den Stützpunkten Dopschstraße und Robert-Blum-Gasse. Insgesamt traten fast 200 Judoka aus 16 Vereinen, 3 Nationen (AUT, CZE, SVK) und aus 2 Bundesländern an. Als Betreuerin für unsere Schützlinge war Maria Haller dabei.

Die Ausbeute bei diesem Turnier war sehr gut. Wir holten 6 Gold-, 5 Silber- und 2 Bronzemedaillen. Dazu gab es noch fünf 4. Plätze und zwei 5. Plätze. Und so lautete unser Endstand:

Gold holten

  • JOST Marco (U8/-30 kg)
  • VERBIC Martin (U10/-26 kg)
  • KUKULA Philip (U10/-30 kg)
  • ARSLAN Emirhan ((u10/-36 kg)
  • ISRAILOW Amir (U10/-50 kg)
  • HALLER Julian (U12/-36 kg)

Silber holten

  • KAMWANSA Chasaphol (U10/-26 kg)
  • HALLER Andre (U12/-34 kg)
  • ISRAILOW Ali (U14/-44 kg)
  • PASCHING Jakob (U14/-50 kg)
  • ISRAILOW Mansur (U14/-57 kg)

Bronze holten

  • BOUBACAR Diallo (U10/-34 kg)
  • FASNIUC Andrei (U10/-50 kg)

Rang 4 holten RESPONDEK Aleks (U10/-34 kg), PETROVIC Magdalena (U10/-36 kg), PLUSHCHANSKY Michael (U12/-40 kg), PASCHING Jonas (U14/-42 kg) und SIMETH David (AK/Open). Rang fünf holten MARTINI Leon (-U12/-34 kg) und BRUCKNER Philipp (U14/Open).

Das Ergebnis beim Weinviertel Cup zeigt, dass der Einsatz und die Begeisterung der Kids stimmen. Wir gratulieren allen zu ihrem Erfolg. Die Fotos zeigen einige unserer Starter. Leider waren schon einige nach diesem langen Wettkampftag schon auf dem Weg nach Hause, als die Gruppenbilder gemacht wurden.