Kontakt:

Ehemaliges Mitglied von Yawara-michi Austria wurde Nachwuchseuropameister!!!

Unser ehemaliges, langjähriges Mitglied und Nachwuchslandesmeister Julian Malischnig gewann zusammen mit dem Team Österreich am 4. August 2019 in Bologna die U19 Football Europameisterschaft.

Bereits in seinem letzten Jahr in unserem Verein ging Julian schon parallel dem Footballsport bei den Danube Dragons nach. Die Entscheidung, die Sportart zu wechseln, fiel ihm nicht schwer. Den Kontakt zum Verein bzw. seinen ehemaligen Trainern hielt er immer Aufrecht.

Als ehemaliger Landesmeister war er auch zu unserer großen Jubiläumsfeier im Dezember 2018 eingeladen, musste aber kurfristig absagen, da er am gleichen Tag seine Einberufung in das U19 Nationalteam folgen zu leisten hatte.

Obowohl Julian einer der jüngsten im U19 Nationalteam ist, spielte der Cornerback in der Verteidigung bei allen Spielen und leistet seinen Beitrag, dass Österreich ungeschlagen Europameister und das Finale zu null gewonnen wurde.

Wir gratulieren unserem ehemaligen Mitglied recht herzlich zu diesem Erfolg und wünschen ihm eine erfolgreiche aber vor allem verletzungsfreie weitere Karriere.

Foto wurde von Martin Malischnig dem Verein via Whats App übermittelt