DSG-Einzelmeisterschaft 2011

Am Samstag, 25. Juni 2011, fand unsere offene Vereinsmeisterschaft statt. Von fünf eingeladenen Vereinen waren drei gekommen. Insgesamt hatten wir 32 Starter. Die Stimmung war ausgezeichnet und die Kämpfe gingen flott von der Matte. Fast jede Begegnung wurde mit Ippon beendet. So dauerte die Veranstaltung nicht all zu lange und Judoka und Eltern konnten den Samstag noch auf der Donauinsel ausklingen lassen.

    Das sind die teilnehmenden Vereine:

  • DSG St. Jakob Floridsdorf: 8 Starter
  • WAT-Großfeldsiedlung: 13 Starter
  • DSG St. Kapistran: 11 Starter


Und das sind die Ergebnisse unserer KämpferInnen:

Gold holten:
-22 kg: EICHINGER Kilian
-26 kg: DENGG Adrian
-45 kg: SCHWARZINGER Emil
-58 kg: PLENINGER Andreas
+58 kg: JESCHKO Florian

Silber holten:
-26 kg: JAKOPOVIC Niklas
-36 kg: HLADOVEC Lisa
-50 kg: PLENINGER Isabella

Bronze holten:
-36 kg: KREJCI Sophie
-45 kg: MALISCHNIG Julian
-50 kg: SCHWARZINGER Anna

Damit führten wir die Vereinswertung vor WAT-Großfeldsidlung an, Rang drei belegte DSG St. Jakob Floridsdorf. Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen für das Kommen, bei allen Betreuern und bei den Eltern für ihre Unterstützung und Mitarbeit und freuen uns schon auf das nächste Mal. Die Ergebnisse findet ihr auch in unserem Downloadbereich (Unter Listen -> Ergebnisse). Wir wünschen allen schöne Ferien!