Sommertraining – Natsu-geiko

Kommende Woche ist noch normales Training. Doch mit Beginn der Sommerferien (ab 5. Juli) gibt es für alle Zuhausgebliebenen dennoch die Möglichkeit Judo zu trainieren.

Wie jedes Jahr beiten wir auch heuer wieder allen sportbegeisterteten Budo-Freunde die Möglichkeit, im Sommer bei uns zu trainieren. Willkommen sind sowohl Mitglieder, als auch Gäste von Judo oder anderen Budo-Kampfkünsten, welche mit uns einige technische Feinheiten üben und im gegenseitigen Austausch sich verbessern wollen.

Das Sommertraining findet jeweils am Montag und Mittwoch statt. Jedoch gibt es keine Gruppenunterteilung zwischen Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene und die Trainingszeitn sind ausschließlich von 19:00 bis 21:00 Uhr. An Feiertagen bleibt unser Dojo geschlossen!

All jenen, die während der Ferien sich völlig anderen Dingen widmen möchten wünschen wir jetzt schon schöne und erholsame Ferien und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst.

Schreibe einen Kommentar

SITZ: 1010 Wien, Stephansplatz 6/5/552 | ZVR: 990130366 | DVR: 3006156 | admin
0 0 0 0